INSpektor Möhre - Theater auf dem Pfannkuchenhof

Ist das nicht eine großartige Idee? Um den Umbau zu bezahlen, veranstalten die Apfeltalkinder eine Theateraufführung auf dem Pfannkuchenhof. Doch dann verschwindet nicht nur die Klassenkasse mit den Einnahmen, sondern es fehlt auch immer wieder Futter im Stall. Natürlich müssen Inspektor Möhre und die Apfeltaldetektive Greta, Wolke, Hennes und Japser dem Dieb auf die Schliche kommen. Allerdings hat Möhre noch ganz andere Sorgen...

 

Das Hörbuch für Kinder ab 5 Jahren wird tierisch-lustig von Karl Menrad gesprochen und enthält Inspektor Möhres Lied von Ove Thomsen.

 

2 CDs, Dauer: 140 Minuten, ab 14. September 2023 erhältlich


Inspektor Möhre - Ein Fall für vier Hufe

Der Auftakt der neuen Reihe um das schlaue Pony Möhre und die Detektiv*innen vom Apfeltal entfacht ein Feuerwerk an Witz, Ideen und Ponyhof-Feeling. Für kleine Pferdefreunde und Hobbydetektive ab 5 Jahren. Mit ponystarker Reihenmusik.

 

Gelesen von Karl Menrad (2 CDs), Dauer: 140 Minuten

 

Hier geht's zur HÖRPROBE!


PONYSCHULE TRIPPELWICK, BAND 5

Annelie kann ihr Glück kaum fassen: Die Ponyflüsterschüler machen eine Klassenfahrt! Eine ganze Woche werden sie mit ihren Gefährtenponys auf dem Abenteuerhof verbringen. Das wird ponytastisch! Doch auf dem Hof sind noch zwei andere Kinder zu Gast - und die dürfen auf keinen Fall erfahren, dass Annelie und ihre Freunde echte Ponyflüsterschüler sind. Schließlich ist die Geheimhaltung ihrer Gabe oberstes Ponygesetz. Ob das wohl gut geht?

 

Lesung mit Musik, gesprochen von Gabrielle Pietermann (2 CDs), Dauer: 158 Min.

 

Hier geht's zur HÖRPROBE!


Ponyschule Trippelwick, Band 4 jetzt auch als Hörbuch

Ein Turnier in Trippelwick! Annie und ihr Gefährtenpony Henry nehmen daran teil und merken schnell, dass es bei dem Wettbewerb nicht mit rechten Dingen zugeht. Eines der Juryponys scheint die Aufgaben zu sabotieren! Steckt ein böser Plan dahinter? Oder braucht das Pony vielleicht ihre Hilfe? Gekürzte Lesung mit Musik mit Gabrielle Pietermann. 2 CDs/ca. 2h 38 min

 

Hier geht's zur HÖRPROBE!


Ponyschule Trippelwick

Ab sofort kann man die Abenteuer rundum die Ponyschule Trippelwick auch als Hörbücher erleben. Produziert wurden sie im Audioverlag und die grandiose Sprecherin ist Gabrielle Pietermann.


Silverhorse

Silverhorse, Tanz mit dem Wind, kann man auch als Hörbuch erleben. Muriel Bielenberg liest die ungekürzte Fassung wunderbar einfühlsam. Erschienen bei Oetinger Audio.