ÜBer mich

Ich schrieb schon Geschichten, als ich noch gar nicht schreiben konnte, und zwar auf einer unsichtbaren Schreibmaschine. Später kaufte ich mir einen Laptop, seitdem kann man meine Geschichten in Büchern wiederfinden. Mit meiner Familie und einer kunterbunten Esel-Ziegenbande leben ich im Norden von Österreich und schreibe für alle Altersstufen.

 

Über 20 Bücher sind bisher erschienen, einige davon wurden mehrfach ausgezeichnet und in verschiedene Sprachen übersetzt.

 

 

 

 


Mein Motto

Das Leben erzählt Geschichten.

Ich sammle sie ein mit

Stift und Papier.

Erfolge

LESERstimmenpreis 2013

Aufnahme in die Kollektion zum österreichischen Kinder- und Jugendbuchpreis 2013

Dixi-Preis 2010

Mira Lobe Stipendium 2015

Meine BÜcher

... sind mal lustig, mal traurig, mal nachdenklich, mal abenteuerlich, mal ungeheuerlich, mal schwierig, mal romantisch, mal tröstlich, mal skurril, mal verwegen, mal laut, mal leise ... und hoffentlich niemals langweilig.

Wie das Leben selbst.